Samstag, 24. Februar 2007

Album endlich aufgenommen


Heute ist das Album Panini Champions League 2006/07 Trading Cards endlich in die Tauschbörse aufgenommen worden. Ich habe gleich meine Biete/Suche Liste eröffnet und all meine Cards eingetragen. Jetzt hoffe ich auf viele Tauschpartner, so dass mein Album bald keine Lücken mehr aufweist.


Die ersten Tauschgeschäfte konnte ich schon erfolgreich abschließen und als schöner Nebeneffekt konnte ich gleich noch ein paar Sticker mit tauschen.


In einem Internet-Auktionshaus konnte ich gestern und heute ein paar Sticker von „Findet Nemo“, „Madagascar“ und „Bärenbrüder“ finden. Auch die Alben „Bärenbrüder“ und „Die Unglaublichen“ konnte ich ersteigern. Hoffentlich kommen die Sachen recht schnell, so dass meine Sammlung weiter wächst.


Werde Nintendo 24:7 Club-Mitglied


Keine Kommentare: